Deutsch
 

Referenzen:

Gerne schickt Dottore Antonio Superbuffo Caradonna eine detaillierte Referenzenliste mit ausführlichen Rückmeldungen und Kontaktpersonen die über einen Einsatz Auskünfte erteilen.

Hier eine Auswahl von Einsätzen:

  1. Seit 2001 allmonatliche Literaturevents
  2. Seit 1996 diverse Varietés in CH / D / AU
  3. Buchtage Basel, Literaturtage Solothurn, Innerschweizer Literaturtage, Literaturtage Bern
  4. Kulturpreisverleihung des Kantons Bern
  5. Kulturpreisverleihung der Stadt Thun
  6. Kulturpreisverleihung der Stadt Biel/Bienne
  7. Krimitage Burgdorf
  8. diverse Theater und Kleintheater in CH/D/A/FR
  9. International Poetry Slam Finale
  10. Expo 02 in Biel/Bienne, Murten und Yverdon
  11. Die Post, Swisscom, Sunrise, Philipp Morris, Lyons Club, Uni Bern, Uni Zürich, Thales, Lyons, Rotary-Club, Zauberfestival Biel
  12. Hotel Seedamm Plaza, Hotel Bellevue Gstaad, Palais X-Tra Zürich, Kongresshaus Biel/Bienne, Heiliggeistkirche Bern u.v.w.m.

Einige Stimmen zu SUPERBUFFOs Moderationen:

Superbuffo hat die Luzerner Try-Out Bühne "Versuchung" 2009 nicht nur moderiert, sondern mit Charme, Witz und Professionalität geprägt. Das Publikum wurde auch wegen ihm "Versuchung"-süchtig. Er wusste den Auftretenden einen roten Teppich auszulegen oder ein geistreiches Fangnetz zu spinnen, wenn jemand abzustürzen drohte. Und immer blitzte der Schalk aus seinen Augen.
Barbara Anderhub & Pia Fassbind Co-Leitung Kleintheater

Toni Caradonna hat die Thuner Kulturpreisverleihung 2008 mit gutem Gespür, viel Humor, spritzig und amüsant moderiert. Das Feedback der Gäste war erfreuliche und durchwegs positiv. Ein grosses Kompliment an Dottore Antonio Superbuffo! Mit herzlichem Gruss!
Marianne Flubacher, Stv. Leiterin, Kulturabteilung Stadt Thun

SUPERBUFFO moderierte im Kleintheater in Luzern unsere Veranstaltungen mehrmals brilliant, amüsant, unterhaltsam und charmant. Wir schätzen im Weiteren sein professionelles Engagement vor dem Anlass, seine Flexibilität seine unkomplizierte Art die sehr zum Gelingen unseres Events beigetragen hat.
Pascal Mettler, Veranstalter, Kulturbau GmbH

Noch mal vielen Dank und Gratulation für Deine Moderiation! Du bist ein wunderbarer Conférencier.
André Schuermann, Kulturveranstalter Luzern

Für Deine grosse Unterstützung an unserem Jubiläum danke ich Dir Herzlichst. Du warst für mich eine sehr grosse Entlastung und hast Deinen Job hervorragend gemeistert. Ich habe durchwegs positive Rückmeldungen zu Deiner Moderation und den Interventionen erhalten.Ich wünsche Dir nun gute Erholung nach diesem Marathon und hoffe Dich wieder einmal im Reberhaus "beherbergen" zu können.
Alfons Cina, Veranstalter, Reberhaus Bolligen

Vielen herzlichen Dank für Ihren gestrigen Einsatz! Ihr Autritt ist auf sehr positive Resonanz gestossen und es war toll, wie sie das Thema Leitfaden und Netzwerk immer wieder aufgegriffen haben! Auf
alle Fälle werden wir Sie weiterempfehlen! Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin witzige Ideen und Einfälle!
Susanne Schild-Thöni, Amt für Bildung Thun

Der ganze Anlass ist mir nachhaltig in bester Erinnerung. Vielen Dank. Dem Supermoderator ein Superkompliment
K.S. Kulturverantstalter, Padeborn, Deutschland

ich habe dieses mail stellvertretend für unzählige begeisterte, gefreute und schöne rückmeldungen weitergeleitet, die mich seit samstag erreicht haben (auch von sehr kritischen leuten)! ich habe grosse freude daran und noch viel mehr am gelungenen anlass und an deiner SUPERmoderation und deiner wahrlich perfekten reisebegleitung!!
catherine hut, kulturforum innerschweiz und ig kultur luzern

„Lieber Toni, wollte mich nochmals herzlichst bei Dir bedanken für Deine Moderation. War prima, hat Spass gemacht und dem Publikum hats (was ich gehört habe) SEHR gefallen.“
Daniele Hubacher, Redaktorin/Moderatorin Schweizer Radio DRS

„Die Moderation (Führung durch den Abend) hat er perfekt gemacht, nicht zu viel, nicht zuwenig, genau wie es sein musste.“
Stefan Burkart , Feusi und Partner AG

„es war wirklich durchs band ein gelungener abend. erhalte die ganze zeit komplimente. die leute kommen aus dem schwärmen nicht mehr heraus. habe schon viele veranstaltungen organisiert (auch schon ziemlich grosse openairs), doch so ein feedback habe ich noch nie erlebt. herzlichen dank.“
Christoph Clavadetscher, Hotel Bellevue / El Diablo, Brunnen

"Die unterhaltsame Moderation von Toni Caradonna gab dieser Lesung der etwas anderen Art den letzten Schliff, Chapeau!"
Zuger Neue Zeitung

"Erfrischend urchig, führte diesmal Toni Caradonna durchs Programm......eloquent und frech und mit einer Kitteltasche voll Chupa Chups "
BZ, Solothurner Literaturtage PDF

"Kollektives Aufatmen als der Moderator Toni Caradonna die Bühne betrat.....hatten doch die Organisatoren nach dem unbeholfenen letztjährigen Moderatoren ebendiesen Toni Caradonna engagiert der mit seiner frechen Art das Publikum sofort auf seiner Seite wusste"
Solothurner Tagblatt, Solothurner Literaturtage, PDF

"Genial sind der Moderator Toni Caradonna und die Musik der skurrilen No-Counts."
Dreyland, Basler-Buch-Messe PDF

"... souveräner Moderator........ vielseitig begabter Moderator..."
Emmentaler-Zeitung, Poetry - Slam PDF

SuperModerator.ch mail@SuperModerator.ch